Glücksmomente haben Methode:
Schulung Humorvolle Kommunikation.

Wie erkenne und fördere ich meine humorvolle Seite, wie setze ich sie im Heimalltag richtig ein, was kann ich mit Humor alles bewirken?

Diese und viele weitere Fragen werden im Rahmen der Initiative „Glücksmomente“ von Fachleuten beantwortet und während einer eintägigen Schulung bei Ihnen im Heim mit praktischem Bezug zum Pflegealltag vermittelt.

Diese Inhouse-Schulung für Mitarbeitende von Alters- und Pflegeheimen bildet die Basis für eine nachhaltige Humor-Kultur und ein motivierendes Arbeitsklima. Mit vielen Glücksmomenten, die Nähe schaffen, Vertrauen ermöglichen und so die Arbeit erleichtern.

 

Weitere Informationen


Kontaktaufnahme


Artikel
Zeitschrift Pflegepraxis 2 / 15

Partner

Folgende Institutionen unterstützen die Entwicklung unserer Idee mit finanziellen Mitteln:

Folgende Institutionen unterstützen die Entwicklung unserer Idee mit Dienstleistungen: